Kasachstan Heliski-Heliboard

 
Mythos Alaska


Alaska.... hört man allein schon den Namen, läuft bei vielen sofort im Kopf ein Film von steilen Lines und Proridern, die sich über mächtige Wächte schmeißen, ab. Und Ja, das macht es auch bei uns. Die Freeride Industrie war die letzten Jahre ja auch recht fleißig und hat uns mit vielen Bildern beeindruckt. Doch steht Alaska nur für den nördlichsten Bundesstaat der USA und nicht für eine Gebirgsregion. 

Denn den hohen Norden teilt sich die USA mit Kanada. Viele der Bilder aus den Videos stammen aus der Region um Haines und Juneau. Berühmt für krasse Lines, fetten Schnee und auf Grund der Nähe zum Pazifik auch leider für schlechtes Wetter. 

Daher geht unser Trip auf die Rückseite der selben Berge, eben nur auf kanadische Seite ins Grenzgebiet zwischen den Bundesstaaten Alaska, Yukon und Britisch Columbia. Zu den Ursprüngen des Goldrausches und in eine der schönsten Ecke auf diesem Planeten…nach Atlin/Klondike.


REISEN


  Usbekistan Heliski-Heliboard
  Kirgistan Heliski-Heliboard
  Mazedonien Catski-Freeride
  Polarkreis Catski-Schneemobil
  Kaukasus Catski-Bakhmaro
  Sibirien Catski-Freeride
  Kamtschatka Heliski-Heliboard
  Projekte
  Flug buchen


INFORMATIONEN


  » Mythos Alaska
  Die Berge / Skigebiet
  Hotel und Verpflegung
  Anreise und Flug
  Sicherheit Heliski
 

 

KONTAKT

MEHR

 

snowxplore


Mathias Andrä
Gewerbering 16
02828 Görlitz

Deutschland
Telefon:
Mobil:

Fax:

Email:
(+49) (0) 3581-879537
(+49) (0) 170-9621506

(+49) (0) 3581-878856

info@snowxplore.de
ο Downloads

ο AGB's

ο Datenschutzerklärung

ο Impressum

ο Links