Polarkreis Catski-Schneemobil

 
Freeride Schneemobile


Da wir direkt am Berg wohnen und die meisten Wege selbst Mitte April noch verschneit sind, werden unsere Hauptfortbewegungsmittel die Schneemobile sein. Hierbei bekommen immer 2 Leute ein Gerät. Gefahren wird dann je nach Belieben und Können abwechselnd oder von Guides. Die Schneemobile dienen uns als Transportmittel, als Aufstiegshilfen und als Taxis. Auf Grund der hohen Wendigkeit und Flexibilität ist es möglich, fast alle Gipfel mit den Geräten anzufahren. Somit sind fast alle nur denkbaren Lines ohne viel Aufwand erreichbar. Nach jedem Run wird einfach abwechselnd geshuttelt. Somit kommt jeder auf seine Kosten und bekommt seine ganz persönliche Line... und natürlich ne Menge Fahrspaß dazu. Wir haben auch immer ein paar Seile zur Hand, denn die Seen sind alle zugefroren und bieten oft die Möglichkeit sich mit 70 Sachen von einem Schneemobil ziehen zu lassen. Die Kosten für die Schneemobile und dem Treibstoff sind natürlich inklusive.

 

Wir haben keine Begrenzung der Anzahl von Runs oder ähnlichem. So lang Benzin im Tank ist und das Wetter mitspielt gibt es keinen Grund nach Hause zu fahren. Es sei denn, eure Oberschenkel können nicht mehr.



REISEN


  Usbekistan Heliski-Heliboard
  Kirgistan Heliski-Heliboard
  Mazedonien Catski-Freeride
  Polarkreis Catski-Schneemobil
  Kaukasus Catski-Bakhmaro
  Sibirien Catski-Freeride
  Kamtschatka Heliski-Heliboard
  Projekte
  Flug buchen


INFORMATIONEN


  Die Berge und Skigebiet
  Hotel und Verpflegung
  Sicherheit Schneemobile
  » Freeride Schneemobile
  Visum und Anreise
  Programm
  Termine und Preise
 

 

KONTAKT

MEHR

 

snowxplore


Mathias Andrä
Gewerbering 16
02828 Görlitz

Deutschland
Telefon:
Mobil:

Fax:

Email:
(+49) (0) 3581-879537
(+49) (0) 170-9621506

(+49) (0) 3581-878856

info@snowxplore.de
ο Downloads

ο AGB's

ο Datenschutzerklärung

ο Impressum

ο Links