Company

 
Philosophie


Als Pulverschnee-süchtige und Powderjunkies haben wir in den Jahren eine Vielzahl von Bergen und Gipfeln befahren. Immer auf der Suche nach der perfekten Line durch den perfekten Pulverschnee am perfekten Tag. Wir haben dazu alle möglichen Arten der Fortbewegung genutzt um zu den erträumten Runs zu gelangen. Vom eigenen Aufstieg, mit Hilfe von Liften bis hin zur Nutzung von Helikoptern war alles dabei. Es gab in dieser Zeit grandiose, perfekte Runs sowie auch schlechte. Doch die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass es an einigen bestimmten Plätzen zu einer bestimmten Zeit immer perfekte Bedingungen für Powder gibt. Manche Berge sind größer und bieten grandiose Runs, die aber schwer zu erreichen sind. Andere hingegen sind durch einen kleinen Hike schon zugänglich. Doch mit der richtigen Aufstiegshilfe erreicht man die besten Lines im Tiefschnee und kann die Zeit effektiv nutzen.

Auf dieser Seite findet Ihr eine Auswahl von Schneereisen mit einer hohen Pulvergarantie und einem optimalem Verhätniss von Aufstieg und Abfahrt. Also hört auf, euch auf verspurten und vereisten Pisten runterzuquälen und erfüllt Euch den Traum von unvergesslichen Lines durch unverspurten Powder und genießt entspannt die Freiheit.


REISEN


  Usbekistan Heliski-Heliboard
  Kirgistan Heliski-Heliboard
  Mazedonien Catski-Freeride
  Polarkreis Catski-Schneemobil
  Kaukasus Catski-Bakhmaro
  Sibirien Catski-Freeride
  Kamtschatka Heliski-Heliboard
  Projekte
  Flug buchen
 

KONTAKT

MEHR

 

snowxplore


Mathias Andrä
Gewerbering 16
02828 Görlitz

Deutschland
Telefon:
Mobil:

Fax:

Email:
(+49) (0) 3581-879537
(+49) (0) 170-9621506

(+49) (0) 3581-878856

info@snowxplore.de
ο Downloads

ο AGB's

ο Datenschutzerklärung

ο Impressum

ο Links