Kirgistan Heliski-Heliboard

 
Visum und Anreise


Deutsche, Österreicher und Schweizer Staatsbürger, sowie Bürger der EU benötigen zur Einreise kein Visa mehr. Ein Reisepass der mindestens 3 Monate ab dem Einreisedatum noch gültig ist, ist vollkommend ausreichend um ins Land gelassen zu werden. Die Einreise mit dem Personalausweiß ist nicht möglich. 

 

Jeder andere Inhaber eines Reisepasses außerhalb der EU benötigt ein gültiges Visum. Dieses bekommt man entweder bei der Einreise am Flughafen in Bishkek oder man besorgt sich dieses schon von der kirgisischen Botschaft im jeweiligen Land.


Es besteht die Möglichkeit mit der Aeroflot ab allen größeren Flughäfen über Moskau nach Bishkek zu fliegen. Die Preise liegen hierfür zwischen 400,- und 600,- EUR. Geflogen wird mit Boeing und Airbus. Je nach Abflugort hat man in Moskau ein wenig Aufenthalt. Dort besteht bei Interesse die Möglichkeit eine Stadtbesichtigung zu organisieren wofür man dann aber ein visa benötigt. Trotz des Fluges über Moskau benötigt man kein Russisches Visum.

Oder man fliegt mit der Türkish Airlines über Istanbul. Hierbei bitte daran denken, dass der Flughafen in Istanbul echt stressig und ab und zu auch mal gern Gepäck vergessen wird. Aber das kann bei jedem Transfer mal passieren, egal wohin und womit man fliegt.  


REISEN


  Usbekistan Heliski-Heliboard
  Kirgistan Heliski-Heliboard
  Mazedonien Catski-Freeride
  Polarkreis Catski-Schneemobil
  Kaukasus Catski-Bakhmaro
  Sibirien Catski-Freeride
  Kamtschatka Heliski-Heliboard
  Projekte
  Flug buchen


INFORMATIONEN


  Die Berge/ Skigebiet
  Hotel-Unterkunft
  Sicherheit Heliski
  Helikopterzeit
  » Visum und Anreise
  Termine und Preise
  Programm
 

 

KONTAKT

MEHR

 

snowxplore


Mathias Andrä
Gewerbering 16
02828 Görlitz

Deutschland
Telefon:
Mobil:

Fax:

Email:
(+49) (0) 3581-879537
(+49) (0) 170-9621506

(+49) (0) 3581-878856

info@snowxplore.de
ο Downloads

ο AGB's

ο Datenschutzerklärung

ο Impressum

ο Links